• Jobs Job bei Mise en Place Germany GmbH

Bärenstarke Mitarbeiter (m/w) für die Event-Logistik in Berlin gesucht!

Mise en Place Germany GmbH

Studentenjob / Studentenjobs

Bärenstarke Mitarbeiter (m/w) für die Event-Logistik in Berlin gesucht!

Schüler, Studenten und junggebliebene, ab 18 Jahren können wir einen traumhaften Job bieten.

Du kannst dabei sein, wenn umfangreiche Events aufgebaut werden, aber auch im Rücklauf den Service unterstützen bei international bekannten Veranstaltungen.

Du hast Spaß am Kommissionieren von großen Bestellungen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Vielleicht hast Du sogar ein LKW- oder Gabelstapler- Führerschein und bist gerne unterwegs.

Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Menschen, die neben ihrem Studium Geld dazu verdienen möchten.

Außerdem beschäftigen wir Professionals mit jahrelanger Erfahrung, die Dich jederzeit bei Deiner Arbeit unterstützen.

Wir sind darauf spezialisiert mit Studenten zu arbeiten und kennen die Besonderheiten, die das Studium mit sich bringt.

Bei uns kannst Du maximal flexibel arbeiten. Es gibt keine festen Arbeitszeiten, Du suchst dir die Jobs aus, auf die Du Lust hast.

Den Möglichkeiten sind bei Event Logistic Solutions keine Grenzen gesetzt!

Ob nur zweimal in der Woche zu arbeiten oder über zwei Wochen am Stück eine Messe oder das Formel 1 Rennen zu betreuenÂ… Alles ist möglich.

Umfassende Informationen sind auf dieser Seite vorhanden.

Wir suchen:

Logistiker für den Eventbereich (Aushilfe/ Feste Kraft)

Du bist

eingeschriebener Student / Schüler ( ab 18 Jahre)

gepflegtes Äußeres

einziger Nebenjob und LstK 1

Teamfähigkeit und Disziplin

Zufalllässig

event logistic solutions GmbH (eine Tochter der Mise en Place Germany GmbH) ist eine Unternehmen, welches sich auf die Event-Logistik in der Gastronomie spezialisiert hat.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine Bewerbung über die Online-Jobbörse RecSpec freuen.

Flexible Studentenjobs in der Gastro -Berlin
   Mise en Place Germany GmbH (Berlin)

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob Bonn | Studentenjobs Bonn
   Mise en Place Germany GmbH (Bonn)

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob Trier | Studentenjobs Trier
   Mise en Place Germany GmbH (Trier)

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss
   DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG (Kamen)

Elektrotechnik oder Schlosser oder Installateur oder artverwandte Berufe (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)

Aufzugsmonteur*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)